Einsätze

Zu einer Fahrzeugbergung wurde die Stadtfeuerwehr am 18. November nach der LKW-Bergung ins Ortsgebiet von Oberpullendorf alarmiert. Aus Unachtsamkeit blieb bei einem Wendemanöver ein Fahrzeug, auf einer vom Regen aufgeweichten …
Am Donnerstag den 21.11.2019 wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf gemeinsam mit der Feuerwehr Nebersdorf zu einem B2 Öltankbrand nach Langental alarmiert. Bei Wartungs und Reparaturarbeiten kam es zu ungewolltem Funkenflug, daraufhin …

Am Montag, den 18.11.2019 wurde die Feuerwehr Deutschkreutz zu einer LKW-Bergung alarmiert. Ein LKW-Sattel verlor seinen Auflieger, welcher im angrenzendem Bankett zum Liegen kam. Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf wurde von den …

Das Teamwork in der Feuerwehr ein fundamentals und wichtiges Thema ist, hat der gestrige Einsatz zwischen Großwarasdorf und Langental, in den frühen Abendstunden, gezeigt. Gemeinsam mit der Feuerwehr Großwarasdorf wurde …

Am Montag den 7. Oktober 2019, wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einer Lkw-Bergung in Oberpullendorf Nähe Stadion alarmiert. Ein 7.5tonner geriet in den angrenzenden Graben und blieb dort stecken. Da …

24.09.2019
Am späten Sonntag Nachmittag gegen 17 Uhr kam es auf der S31 zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Die Feuerwehren Weppersdorf und Oberpullendorf, die Polizei sowie der Rettungsdienst vom …
Am Dienstag, den 17. September gegen 18:00Uhr wurde die Feuerwehr Weppersdorf zu einer Fahrzeugbergung im Ortsgebiet alarmiert. Ein Kleinwagen wurde nicht ausreichend genug gegen ein Wegrollen gesichert, machte sich selbstständig …

Sturmschaden in Kr. Minihof Am Montag, den 02.09.2019 kam es aufgrund eines Sturmes zu einem Schaden bei einer Lagerhalle in Kr. Minihof. Ein Großteil der Eternitpaneele wurden schwer beschädigt und …

Am 10. Juli 2019 wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf gemeinsam mit der Polizei zu einer Fahrzeugbergung zum Umspannwerk alarmiert. Ein junger Fahrzeuglenker kam mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und …

Technischer Einsatz für die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf und Feuerwehr Dörfl Am Freitag, den 16. August kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B50 zwischen Dörfl und Piringsdorf. Ein Fahrzeug kam aus …