Einsätze

Am Dienstag Vormittag wurde die Feuerwehr Oberpullendorf zur Unterstützung des Roten Kreuzes zu eine Personenrettung alarmiert.

Ein Pflegepatient geriet mit beiden Beinen zwischen die Sprossen seines Bettrahmens und konnte sich …

Zu einem ungewöhnlichen Ereignis kam es am Montag in Oberpullendorf.


Beim Friedhof in Oberpullendorf begann ein nicht vollständig abgesichertes Fahrzeug zu Rollen und prallte gegen die Stützmauer der Leichenhall. Dabei …

Zu einem Kabelbrand wurde die Feuerwehr Oberpullendorf in der Nacht auf Montag alarmiert.

Der Bewohner merkte Brandgeruch und verständigte umgehend die Einsatzkräfte unter der Notrufnummer 122.

Die Feuerwehr Oberpullendorf rückte …

Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Flurbrand in Oberpullendorf Richtung Langental.

Kurz nach Alarmierung durch die Landessicherheitszentrale Bgld, rückten die Einsatzkräfte mit dem Tanlöschfahrzeug 4000, dem Rüstlöschfharzeug 2000 und …

Um kurz nach fünf Uhr am Sonntagmorgen heulten in Oberpullendorf, Markt St. Martin, Neudorf bei Landsee und Landsee die Sirenen.

Aufgrund eines Blitzeinschlages in ein Gebäude brach ein Brand im …

Zu gleich zwei Einsätzen und einer technischen Hilfeleistung kam es am Wochenwechsel Sonntag auf Montag.

Am Sonntag, um 11:12 Uhr schrillten die Sirenen, die Rufempfänger und Handys der Feuerwehrmitglieder.
In …

Am Freitag stand die Feuerwehr Oberpullendorf zur Präsentation des Neuen Rüstlöschfahrzeuges am Parkplatz in Oberpullendorf.

Viele Besucher staunten über die Neuanschaffung und erkundigten sich über das moderne Einsatzfahrzeug. Währenddessen lieferte …

Eine ausgelöste BMA eines Telefonanbieters, lies die Feuerwehr Oberpullendorf am 26.06. zum Einsatz berufen.

Nach Kontrolle konnte ein Täuschungsalarm festgestellt und die Anlage retourgesetzt werden

Um 18:32Uhr schrillten die Pager der Feuerwehr Oberpullendorf.
T0 Türöffnung, Person hat sich ausgeschlossen, Essen am Herd.

Ein Hausbesitzer sperrte sich aus seinem Wohnhaus aus und rief die Feuerwehr zur …

Um 1:59 Uhr kam es in der Rosengasse zu einem Verkehrsunfall.

Ein Alkoholisierter Fahrzeuglenker rammte einen geparkten PKW, beschädigte diesen dabei Schwer und krachte anschließend in einen Telefonmast.

Die Feuerwehr …