Einsätze

22.08.2013
Bericht vom Bezirksfeuerwehrkommando Oberpullendorf: Erneut standen am Montagabend über 100 freiwillige Feuerwehrleute auf der Burgenlandschnellstraße S31 im Einsatz. Nur wenige hundert Meter nach der Stelle, an dem erst am Freitag …
Am 06.08.2013 um 09:38 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz gerufen. Auf der S31 (Abfahrt Stoob-Süd) kam ein PKW ins Schleudern. Dabei überschlug sich der PKW und …
07.08.2013
Am 05.08.2013 um 00:03 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Brandeinsatz gerufen. In Großwarasdorf brannte ein Gebäude und die FF Großwarasdorf forderte Unterstützung an. Sofort wurden Drehleiter und RLF …
06.08.2013
Am 04.08.2013 um 01:38 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf mittels Sirene zu einem Brandeinsatz gerufen. In einer Wohnung in der Augasse kam es zu Rauchentwicklung. Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf fuhr mit …
Am 02.08.2013 um 23:36 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein PKW kam zwischen Unterpullendorf und Unterloisdorf von der Fahrbahn ab. Da der PKW unzustürzen bzw abzurutschen drohte …