Einsätze

29.06.2009
Auf Grund der starken Regenfälle wurde im südlichen Burgenland Katastrophenalarm ausgelöst. Diesem Ruf folgte auch die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf. Die Stadtfeuerwehr war mit Kat, MTF, TS-Anhänger, div. Pumpen und 8 Mann …
Am 24. 06. 09, um 19:23 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf durch die FF Weppersdorf zu Hilfe gerufen. Ein Wagen war auf der S31 auf die Leitplanke geraten und mußte …
22.06.2009
Am Montag, 22. 06. 09 um 13:59 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Öleinsatz gerufen. Ein LKW riss sich auf einer Baustelle auf der Eisenstädter Strasse seinen Dieseltank auf. …
22.06.2009
Am Montag, 22. 06. 2009 um 07:36 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Brandverdacht durch die Brandmeldeanlage des Spitals gerufen. Kurz nach Eintreffen konnte Entwarnung gegeben werden. Es handelte …
Am Sonntag, den 22. 06. 2009 um 12.06 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einer Fahrzeugbergung auf die S31 gerufen. Ein PKW kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, …
Just am Nachmittag, an dem unser Kommandant heiratete, ereignete sich auf der Günserstrasse im Gemeindegebiet von Oberpullendorf ein Unfall. Ein Rettungsfahrzeug stieß aus noch ungeklärter Ursache mit einem PKW zusammen. …
12.06.2009
Am 12. 06. 09, um 11:55 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Brand durch die Brandmeldeanlage im UDB gerufen. Beim Eintreffen wurde bereits Entwarnung durch den Portier gegeben. Ausgelöst …
Am 30. 05. 09, um 19.15 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Ein PKW kam vom Güterweg zwischen Stoob und Unterfrauenhaid von der Strasse ab und prallte …