Einsätze

Schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der S31 lautete die Alarmierung der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf und Feuerwehr Weppersdorf am Nachmittag des 31. Mai 2017. Binnen weniger Minuten rückten Rettungsdienst, Polizei und …
Fahrzeugbergung nach schwerem Verkehrsunfall auf der S31 zwischen Sieggraben und Weppersdorf. Aus ungeklärter Ursache kam es im Baustellenbereich der S31 zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Zwei entgegenkommende Fahrzeuge …
Am Mittwoch, den 24. Mai 2017, kurz vor 12:00 Uhr mittags, wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf mittels Pager zu einem Verkehrsunfall auf die S31 alarmiert. Aus ungeklärter Ursache touchierte ein Fahrzeuglenker …
Am Montag, den 15. Mai 2017 wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einer LKW - Bergung von der Feuerwehr Stoob nachalarmiert. Um 13:49 Uhr wurde die Feuerwehr Stoob zu einer LKW-Bergung …