Einsätze

Am 24.06.2013 um ca. 13:30 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz gerufen. Auf der S31 (Höhe St. Martin) kam ein PKW von der Strasse ab und überschlug …
Um 8:19 Uhr des 15.06.2013 wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz alartmiert. Ein PKW kam auf der L229 zwischen Großwarasdorf und Oberpullendorf von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug …
Nachdem die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf die Fahrzeugbergung beendete und das Feuerwehrhaus verlassen hatte wurde sie abermals alarmiert. Diesmal war eine Ölspur auf der Bushaltestelle bei der Kirche zu beseitigen. Mit Ölbindemittel …
Am 08.06.2013 um 04:57 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr per Rufempfänger zu einem Technischen Einsatz nachalarmiert. In Unterpetersdorf kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein PKW fuhr gegen einen Zaun …