Einsätze

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall zwischen Unterfrauenhaid und Stoob.

Am 07.12.2020 wurde die Feuerwehr Unterfrauenhaid zu einer Fahrzeugbergung zwischen Unterfrauenhaid und Stoob alarmiert.
Ein PKW Lenker verlor in einer Kurve die Kontrolle …

T2 PKW gegen LKW eine eingeklemmte Person, L229 Richtung Großwarasdorf hieß das Alarmierung der Feuerwehren Oberpullendorf, Stoob und Großwarasdorf am gestrigen Abend gegen 20:00Uhr.Gestern Abend kam es zu einem Frontalunfall …
B3 Wirtschaftsgebäudebrand in Hammerteich lautete der Alarmierungstext gegen halb 12 Uhr für die Feuerwehren Oberpullendorf, Lockenhaus und Hammerteich.Im Ortsteil Hammer kam es aus unbekannter Ursache zu einem Brand in einem …

Am Sonntag gegen 13:00 Uhr heulten die Pager und Sirenen der Feuerwehr Oberpullendorf. Im Krankenhaus Oberpullendorf kam es zur Auslösung der Brandmeldeanlage. Rasch rückten das KDOF und TLFA zum Einsatzort …

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person auf der B50.Am Donnerstag, dem 08.10.2020 gegen 16:00Uhr kam es auf der B50 Höhe Lidl zu einem Auffahrunfall zwischen zwei PKW's und einem LKW, wobei …
Am 05. September bekam die Feuerwehr Oberpullendorf seltenen Besuch.Im Ortsteil Mitterpullendorf, in der Nähe des Feuerwehrhauses, kam es zu einem medizinischen Notfall. Das anwesende Notarztteam forderte einen Notarzthubschrauber der ÖAMTC- …
Schwerer Verkehrsunfall fordert zwei verletzte Personen.Zu einem Verkehrsunfall in Oberpullendorf kam es heute in den späten Vormittagsstunden im oberpullendorfer Gemeindegebiet.Ein Fahrzeug fuhr aus unbekannter Ursache in den Bach und blieb …
Ein einsatzreicher Samstag lag hinter den Mitgliedern der Feuerwehr Oberpullendorf, der zu drei Alarmierungen führte. Die erste Alarmierung erfolgte gegen 8:00Uhr. Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag kam …
B3 Gebräudebrand in Kleinwarasdürf, lautete die Alarmierung die die Sirenen am Dienstag, den 23. Juni gegen 12:00Uhr der Feuerwehren Oberpullendorf, Kleinwarasdorf, Großwarasdorf und Nebersdorf aufheulen ließen. Über den Notruf 122 …
Erneuter nächtlicher Einsatz für zu Feuerwehr Oberpullendorf zu Pfingsten. In der Nach auf Pfingstmontag wurde die Feuerwehr Stoob zu einer Fahrzeugbergung beim Kreisverkehr B50/S31 alarmiert.Ein Fahrzeuglenker verlor die Kontrolle seines …