Einsätze

Einsatzreiche Zeit bei der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf und deren Kamerad/Innen.Seit Mittwoch den 15. Nov. 2017 wurde die Stadtfeuerwehr zu fünf Einsätzen und einer Übung im Bezirk Oberpullendorf alarmiert. Am Mittwoch wurde …
Am Montag den 28. August 2017 wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf von der Feuerwehr Dörfl auf die B50 Richtung Piringsdorf nachalarmiert. Aus unbekannter Ursache kam ein VW-Golf von der Fahrbahn ab …
12.08.2017
Sturmtief sorgte für Einsatzreiche 24h für die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf. Zu insgesamt 32 Einsätzen wurde die Stadtfeuerwehr von der Landessicherheitszentrale und privaten Anrufern alarmiert. Viele Einsätze kamen fast zeitgleich in die …
Zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall mit verletzter Person wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf am Sonntag den 9. Juli 2017 16:30 mittels Pager nach Salmannsdorf alarmiert. Ein Fahrzeug kam von der …
Auf Grund einer Gewitterfront, verbunden mit kräftigen Sturmböen, welches am 28.06.2017 über Oberpullendorf zog, knickten ein paar Bäume in der Rosengasse um und blockierten daraufhin die Fahrbahn. Um 23:35 wurde …
Schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der S31 lautete die Alarmierung der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf und Feuerwehr Weppersdorf am Nachmittag des 31. Mai 2017. Binnen weniger Minuten rückten Rettungsdienst, Polizei und …
Am Mittwoch, den 24. Mai 2017, kurz vor 12:00 Uhr mittags, wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf mittels Pager zu einem Verkehrsunfall auf die S31 alarmiert. Aus ungeklärter Ursache touchierte ein Fahrzeuglenker …
Fahrzeugbergung nach schwerem Verkehrsunfall auf der S31 zwischen Sieggraben und Weppersdorf. Aus ungeklärter Ursache kam es im Baustellenbereich der S31 zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Zwei entgegenkommende Fahrzeuge …
Am Montag, den 15. Mai 2017 wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einer LKW - Bergung von der Feuerwehr Stoob nachalarmiert. Um 13:49 Uhr wurde die Feuerwehr Stoob zu einer LKW-Bergung …
10.03.2017
In den frühen Morgenstunden (04:36 Uhr) des 10.03.2017 wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf mittels Sirene und Rufempfänger zu einem vermutlichen Brand auf dem Gelände des UDB gerufen. Bei der Anfahrt zum …