Einsätze

26.05.2010
Am 26.05.2010 gingen auch im ganzen Bezirk Oberpullendorf schwere Unwetter nieder. Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf wurde von diversen Haushalten und Feuerwehren um Hilfe gebeten. Sehr schlimm betroffen war Karl, wo ein …
Am 22.05.2010 um 10:24 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz gerufen. Auf der S31 Höhe Abfahrt Stoob-Süd kam ein PKW von der Fahrbahn ab und blieb im …
15.05.2010
Am 15.05.2010 kurz vor 7:00 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf durch die Brandmeldeanlage zum Umweltdienst alarmiert. Während der Anfahrt zum Gelände des UDB sah man schon dicke Rauchschwaden aufsteigen aus …
14.05.2010
Am 14.05.2010 kurz vor 14 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Brandverdacht im LKH Oberpullendorf gerufen. Ausgelöst hat den Alarm ein Melder im Konvektorschacht. Nach Kontrolle des Melders konnte …
Am 04.05.2010 um 14:12 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Ein PKW kam von Großwarasdorf kommend kurz vor der Einfahrt nach Oberpullendorf von der …
Am 02.05.2010 um 16:49 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf durch die Feuerwehralarmzentrale zu einem technischen Einsatz gerufen. Beim Kreisverkehr B50-Hauptstrasse hat ein Fahrzeug über den gesamten Kreisverkehr eine Ölspur hinterlassen. …
Am 21.04.2010 um 12:15 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einer technischen Hilfeleistung gerufen. Ein LKW des Abwasserverbandes blieb aufgrund des rutschigen Untergrundes stecken und wurde mittels Winde des SRF …
01.05.2010
Am 26.04.2010 um 17:33 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Brandverdacht im Hochhaus am Schloßplatz gerufen. Es wurde Brandgeruch im 7. Stock wahrgenommen. Nach Kontrolle mittels Wärmebildkamera konnte jedoch …
Am 26.04.2010 wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einer technischen Hilfeleistung gerufen. In der Haydngasse musste ein Wespennest geräumt werden. Es waren KDOF und 2 Mann im Einsatz.
Am 30.04.2010 wurde die Stadtfeuerwehr zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 Fahrzeugen gerufen. Ein PKW und ein LKW fuhren auf der L229 (Richtung Grosswarasdorf) kurz vor der Ortstafel Oberpullendorf zusammen. Die …