Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Sonntag, 25. August 2019

Technischer Einsatz für die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf und Feuerwehr Dörfl Am Freitag, den 16. August kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B50 zwischen Dörfl und Piringsdorf. Ein Fahrzeug kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, durchstieß ein Brückengeländer und blieb in einem Entwässerungskanal liegen. Bei diesem Ereignis wurde eine Person leicht verletzt und vom ebenfalls alarmierten Rettungsdienst des Rotes Kreuz Oberpullendorf versorgt und in ein Spital transportiert worden. Für die Bergung des Fahrzeuges wurde das SRFA in Stellung gebracht, das Fahrzeug aus dem Kanal gehoben und auf den Abschleppanhänger geladen.Im Anschluss wurde das Fahrzeug auf einen gesicherten Abstellplatz verbracht und die Feuerwehren rückten wieder in die Gerätehäuser ein. Danke an den Rettungsdienst, die Feuerwehr Dörfl und die Polizei für die Gute und reibungslose Zusammenarbeit!