Einsätze

Am 30.12.09 wurde von der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf ein Wespennest in der Mittelgasse in Oberpullendorf beseitigt. Es waren MTF und 3 Mann mit Wespenschutzanzügen im Einsatz.
26.12.2009
Auch am 25.12.09 stand die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf im Einsatz. Um 14:31 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf durch die Brandmeldeanlage des LKH Oberpullendorf zu einem Brandverdacht gerufen. Ein Brandmelder im Kollektorgang …
Am 24.12.09 um 08:26 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf neuerlich zu einem Einsatz gerufen. In einem Gebäude auf der Hauptstrasse barst eine Wasserleitung und setzte den Keller unter Wasser. Die …
23.12.2009
Am 23.12.09 um 03:19 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Brandverdacht im LKH Oberpullendorf gerufen. Nach der Inspektion des auslösenden Brandmelders (Altbau/Kuppel 23/2) konnte Entwarnung gegeben werden und die …
23.12.2009
Nach dem Täuschungsalarm in der Nacht wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf um 12:28 Uhr neuerlich zu einem Brandeinsatz gerufen. Mitarbeiter im Interspar (Stoob-Süd) nahmen Brandgeruch und Rauch war und vermuteten einen …
16.12.2009
Am 16.12.09 um 08:23 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Öleinsatz gerufen. Ein Zulieferer des Penny-Marktes fuhr über eine schlecht sichtbare Absperrung und riss sich dabei den Dieseltank auf. …
Am 05.12.09 um 10:37 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf durch die FF Weppersdorf zu einem Technischen Einsatz auf der S31 nachalarmiert. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab, Überschlug sich …