Einsätze

Ereignisreicher Oktober für die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf. Der Oktober 2018 fordert die Mitglieder der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf. Bereits elf Einsätze, eine Übung, eine Veranstaltung, zwei Bewerbe halten die Mitglieder der Stadtfeuerwehr auf …

Einsatzreicher Vormittag der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf. Am Samstag den 26. Mai um 9:00 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr telefonisch zu einer Fahrzeugbergung auf die S31 Verlängerung alarmiert. Ein Fahrzeuglenker wich einem Wildschwein …

16.05.2018
Am vergangenen Samstag fand der Actionday 2018 statt.Zahlreiche Gäste kamen der Einladung nach und besuchten die Stadtfeuerwehr im Gerätehaus.Spannende Stationen und Vorführungen konnten Groß und Klein begeistern. Erstmalig war auch …

Einsatzreicher Märzbeginn für die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf.    Am Donnerstag, den 1. März wurden die Kameraden und Kameradinnen mit dem SRFA und RLFA von der Feuerwehr Steinberg nachalarmiert. Ein Zustelltransporter kam von …

In der Nacht auf Dienstag, den 30. Jänner 2018 wurde die Stadtfeuerwehr gemeinsam mit den Feuerwehren Nikitsch und Kroatisch Minihof nach Nikitsch alarmiert worden.  Parallel zu der Alarmierung der Feuerwehr …
Am Abend des 28. Jänner 2018 wurde die Stadtfeuerwehr von der Feuerwehr Bubendorf zu einem Kellerbrand nachalarmiert. Aus unbekannten Gründen fing eine Luftwärmepump(LWP) im Keller eines Einfamilienhauses Feuer.Die Feuerwehr Bubendorf …