Einsätze

28.10.2010
Am 28.10.2010 um 14:06 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Brandalarm im Umweltdienst gerufen. Ein Brandmelder löste die Anlage aus. Sofort bei Eintreffen der ersten Mitglieder im Feuerwehrhaus wurde …
19.10.2010
Am 18.10.2010, um 18:32 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Brandeinsatz im LKH Oberpullendorf gerufen. Der Brandmelder im alten (leeren) Heizöllager meldete einen Brand. Nach Sichtung des Melders wurde …
Am 17.10.2010 um 20:19 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz bei der Hauptschule OP gerufen. Ein PKW fuhr aus ungeklärter Ursache gegen eine Strassenlaterne. Das schwer beschädigte …
15.10.2010
Am 15.10.2010 um ca. 11:30 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Brand gerufen. Die Brandmeldeanlage in der Mobilkom wurde ausgelöst. Beim Eintreffen der Stadtfeuerwehr war bereits das gesamte Gebäude …