Einsätze

Während des Festaktes (Segnung des neuen VF-A) beim traditionellen Gulaschessen, sowie der Ausgabe der neuen digitalen BOS-Funkgeräte an die Feuerwehren wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Gefährlichen-Stoffe-Einsatz gerufen. In Lutzmannsburg …
Nachdem am Abend des Vortages ein Einsatz zu bewältigen war, wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf in den Nachtstunden ebenfalls wieder zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Um 03:14 Uhr wurden die Pager ausgelöst. …
Während Mitglieder der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf mit Vorbereitunsarbeiten für das nahende Gulaschessen beschäftigt waren, schlugen die Pager an. Zwischen Steinberg und Oberloisdorf kam es zu einem Verkehrsunfall. Auzs unbekannter Ursache fuhren …
Am Sonntag, den 16.10.2016, wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung B50-Spitalstraße in Oberpullendorf alarmiert. Beim Überqueren der Kreuzung kollidierten zwei PKW miteinander und blieben im Kreuzungsbereich …