Einsätze

Am Sonntag trafen sich einige Mitglieder der Feuerwehr Oberpullendorf um das Nest unseres gefiederten Mitbewohners in der Augasse auszutauschen.

Das alte Nest war in einem sehr schlechten Zustand, aus diesem …

Am Samstagvormittag wurde die Feuerwehr Oberpullendorf zur Entfernung eines Baumes alarmiert.
Dieser drohte die Straße zu blockieren und auf ein angrenzendes Gebäude zu stürzen.

Die Feuerwehr Oberpullendorf rückte mit der …

Zu zwei Fahrzeugbergungen kam es in dieser Woche.

Am Mittwoch geriet ein 7to LKW in Not.

Der LKW kam bei einem Wendemanöver mit der Hinterachse in den Graben und blieb …

Ein Brand am Valentinstag in einem Einfamilienhaus erforderte den Einsatz der Feuerwehren Oberpullendorf, Hammerteich und Lockenhaus.

Aus unbekannter Ursache kam es gegen 13:45Uhr laut Alarmierung zu einem Dachstuhlbrand in Hammerteich. …

Winterliche Fahrbahnbedingungen erforderten zwei Einsätze der Feuerwehr Oberpullendorf in den vergangenen zwei Tagen.

Am Montag gegen 15:00Uhr kam in Salmannsdorf ein Sattelzug mit ca 40to von der Fahrbahn ab und …