Einsätze

29.08.2009
Am 29.08.09 um 08:38 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Brandalarm im LKH Oberpullendorf gerufen. Auslöser war ein Brandmelder auf der Intensivstation. Nach Inspektion des Melders konnte die Stadtfeuerwehr …
Am 29.08.09 wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einen technischen Einsatz gerufen. Dem Unwettern der Nacht hielt eine Strassenbeleuchtungslampe an der B50 nicht stand und knickte um. Durch den umgestürzten Mast …
26.08.2009
Am 26.08.09, um 02:56 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Pavillonbrand in der Bachgasse gerufen. Beim Eintreffen wurde festgestellt, das das Bundesheer bei einer ihrer Streiffahrt den Brand entdeckte, …
21.08.2009
Am 21. 08. 09 um 00:16 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf per Rufempfänger und SMS zu einem Brandalarm im LKH Oberpullendorf gerufen. Die Brandmeldeanlage meldete einen Brandverdacht in einem der …
14.08.2009
Am Donnerstag, 14. 08. 2009 um 02:36 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Brandverdacht durch die Brandmeldeanlage im Umweltdienst gerufen. Nach der Sichtung des ausgelösten Melders konnte Entwarnung gegeben …
07.08.2009
Am Donnerstag, 06. 08. 2009 um 23:37 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Brandverdacht durch die Brandmeldeanlage des Spitals gerufen. Nach der Sichtung des ausgelösten Melders konnte Entwarnung gegeben …