Einsätze

Am 21.11.09 kurz nach 19 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf von der FF Steinberg zu einem Verkehrsunfall nachalarmiert. Ein PKW war beim Kreisverkehr S31-B50 zwischen Oberpullendorf und Steinberg von der …
21.11.2009
Am 21.11.09 um 11:17 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Brandverdacht im LKH Oberpullendorf gerufen. Nach der Inspektion des auslösenden Brandmelders (Kollektorgang) konnte Entwarnung gegeben werden und die Stadtfeuerwehr …
17.11.2009
Die Feuerwehren Oberpullendorf und Stoob wurden am 16.11.2009 gegen 10.45 Uhr zu einem Öleinsatz im Stooberbach alarmiert. Bei Arbeiten am Rückhaltebecken des Stooberbaches in Stoob platzte eine Hydraulikleitung eines Kettenbaggers. …
Am 31.10.09 um 12:28 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz gerufen. Ein PKW kam zwischen Unterfrauenheid und Stoob von der Strasse ab und mußte geborgen werden. Die …