Einsätze

Am 30.12.09 wurde von der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf ein Wespennest in der Mittelgasse in Oberpullendorf beseitigt. Es waren MTF und 3 Mann mit Wespenschutzanzügen im Einsatz.
26.12.2009
Auch am 25.12.09 stand die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf im Einsatz. Um 14:31 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf durch die Brandmeldeanlage des LKH Oberpullendorf zu einem Brandverdacht gerufen. Ein Brandmelder im Kollektorgang …
Am 24.12.09 um 08:26 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf neuerlich zu einem Einsatz gerufen. In einem Gebäude auf der Hauptstrasse barst eine Wasserleitung und setzte den Keller unter Wasser. Die …
23.12.2009
Am 23.12.09 um 03:19 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Brandverdacht im LKH Oberpullendorf gerufen. Nach der Inspektion des auslösenden Brandmelders (Altbau/Kuppel 23/2) konnte Entwarnung gegeben werden und die …
23.12.2009
Nach dem Täuschungsalarm in der Nacht wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf um 12:28 Uhr neuerlich zu einem Brandeinsatz gerufen. Mitarbeiter im Interspar (Stoob-Süd) nahmen Brandgeruch und Rauch war und vermuteten einen …
16.12.2009
Am 16.12.09 um 08:23 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Öleinsatz gerufen. Ein Zulieferer des Penny-Marktes fuhr über eine schlecht sichtbare Absperrung und riss sich dabei den Dieseltank auf. …
Am 05.12.09 um 10:37 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf durch die FF Weppersdorf zu einem Technischen Einsatz auf der S31 nachalarmiert. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab, Überschlug sich …
21.11.2009
Am 21.11.09 um 11:17 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Brandverdacht im LKH Oberpullendorf gerufen. Nach der Inspektion des auslösenden Brandmelders (Kollektorgang) konnte Entwarnung gegeben werden und die Stadtfeuerwehr …
Am 21.11.09 kurz nach 19 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf von der FF Steinberg zu einem Verkehrsunfall nachalarmiert. Ein PKW war beim Kreisverkehr S31-B50 zwischen Oberpullendorf und Steinberg von der …
17.11.2009
Die Feuerwehren Oberpullendorf und Stoob wurden am 16.11.2009 gegen 10.45 Uhr zu einem Öleinsatz im Stooberbach alarmiert. Bei Arbeiten am Rückhaltebecken des Stooberbaches in Stoob platzte eine Hydraulikleitung eines Kettenbaggers. …