VKU S31

Dienstag, 24. September 2019

Am späten Sonntag Nachmittag gegen 17 Uhr kam es auf der S31 zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Die Feuerwehren Weppersdorf und Oberpullendorf, die Polizei sowie der Rettungsdienst vom Samariterbund und Rotem Kreuz inkl. Notarztmittel wurden von der Landessicherheitszentrale Burgenland zum Einsatzort alarmiert. Mehrere Personen wurden bei dem Ereignis schwer verletzt und in deren Fahrzeugen eingeklemmt. Trotz höchster Professionalität und rascher Hilfeleistung erlagen mehrere Personen noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf bedankt sich bei allen Organisationen für die gute und reibungslose Zusammenarbeit und spricht den Hinterbliebenen ihr Mitgefühl aus. Aus diesem Grund werden seitens der Feuerwehr Oberpullendorf keine Fotos und weitere Informationen Veröffentlicht!