Einsätze

Am 18.12.2010 um 01:34 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz gerufen. Auf der L229, Richtung Grosswarasdorf kam kurz vor der Ortstafel Oberpullendorf ein PKW von der Strasse …
18.12.2010
Am 18.12.2010 um 10:22 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf gleich zu 2 Einsätzen alarmiert. Ein Wirtschaftsgebäude stand in Steinberg in Flammen. Die FF Steinberg ließ die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zur Unterstützung …
12.12.2010
Auch am Tag nach der Weihnachtsfeier kam die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf nicht zur Ruhe. Am 12.12.2010 um 11:33Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Brandalarm im UDB gerufen. Der Brandmelder im …
Am 11.12.2010 um ca. 07:25 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz gerufen. Ein PKW kam beim Kreisverkehr zwischen Oberpullendorf und Unterpullendorf aus ungeklärter Ursache von der Strasse …
09.12.2010
Am 09.12.2010 um 06:13 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Brandeinsatz gerufen. Ein Brand brach im ersten Stock eines Stockhauses in der Hauptstrasse aus. Bei Ankunft der Stadtfeuerwehr wurde …
Gerade war man mit dem Abladen des Abschleppanhängers fertig, als die LSZ den nächsten Einsatz für die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf meldete. Zwischen Oberpullendorf und Großwarasdorf mußten 2 PKWs geborgen werden. Mittels …
Am 01.12.2010 kamen die Einsatzmeldungen gleich im Minutentakt. Um 15:06 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz nach Stoob gerufen. Ein PKW fuhr sich im Kreisverkehr Stoob-Süd fest …
Am 02.12.2010 um 18:10Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz auf der S31 gerufen. Ein PKW fuhr auf der S31 auf eine Betonleitwand auf und mußte geborgen werden. …
Am 01.12.2010 wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zum nächsten technische Einsatz gerufen. Ein PKW kam von der Strasse ab und landete im Graben. Der PKW wurde mittels Kran des SRF geborgen …
30.11.2010
Am 30.11.2010 um 17:38 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr durch die Brandmeldeanlage zu einem Brandalarm im Haus St. Stephan, Oberpullendorf gerufen. Nach Kontrolle und Sichtung des ausgelösten Melders konnte die Anlage …