Einsätze

Am 30.12.2014 um 14.45 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz gerufen. Auf Grund einer internen Veranstaltung waren viele Mitglieder der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf verhindert und so wurde die …
Am 21.12.2014 um 01:24 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf und die Orstfeuerwehr Steinberg zu einen technischen Einsatz Höhe Neutal auf die S31 gerufen. Die Fahrzeugbergung wurde mittels SRF-A durchgeführt. Es …
20.12.2014
Am 20.12.2014 um 10:34 Uhr heulten in Oberpullendorf die Sirenen. Die Brandmeldeanlage des Umweltdienstes meldete einen Brand. Rasch konnten KDOF und TLFA4000 zum Einsatzort ausrücken. In der Anlieferungshalle des UDB …
Am 18.12.2014 um 21:24 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einen technischen Einsatz auf der S31 Höhe Neutal gerufen. Ein Pkw kam ins Schleudern und überschlug sich. Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf …
Am 16.12.2014, kurz nach 14 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz nach Nebersdorf gerufen. Sofort wurden SRFA und KDOF besetzt und kurze Zeit später traf die Stadtfeuerwehr …