Einsätze

Glücklicherweise ohne Verletzungen endete die Fahrt eines Mercedes auf der S31 bei Sieggraben am 10. Dezember. Der Fahrzeuglenker konnte sein Fahrzeug noch nahe einer Pannenbuch anhalten, bevor der Wagen in …
Am  25.11.2016 wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz nach Unterpullendorf nachalarmiert. Nach einem Fahrzeugbrand mußte das Wrack geborgen werden. Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf bemannte das SRFA und fuhr zur …
Am 23.11.2016 um 10:33 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einer Fahrzeugbergung nach Unterfrauenhaid alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und blieb seitlich im Entwäserungsgraben …
Kurz vor 16:00 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf, eine Streife der Polizei und ein Rettungswagen zu einem Verkehrsunfall auf die B50 in Oberpullendorf gerufen. Eine Fahrzeuglenkerin kam aus unbekanntem Grund …
Kaum ins Feuerwehrhaus eingerückt, wurde die Stadtfeuerwehr von den Kameraden der Feuerwehr Pilgersdorf zu einem erneuten Verkehrsunfall nachalarmiert. Ein Fahrzeuglenker kam zwischen Kogl und Pilgersdorf Fahrtrichtung Pilgersdorf von der Fahrbahn …
Am Montag Abend, den 7. November 2016 wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einer Fahrzeugbergung auf die Günserstraße in Oberpullendorf gerufen. Kurz vor halb neun, kollidierten zwei Fahrzeuge auf der Günserstraße …
Mit einem riesigen Schrecken kam der Lenker eines Lieferwagens am Samstagabend davon. Er war mit seinem Fahrzeug bei der S31 Abfahrt Neutal von der Fahrbahn abgekommen und in eine angrenzende …
Während des Festaktes (Segnung des neuen VF-A) beim traditionellen Gulaschessen, sowie der Ausgabe der neuen digitalen BOS-Funkgeräte an die Feuerwehren wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Gefährlichen-Stoffe-Einsatz gerufen. In Lutzmannsburg …
Nachdem am Abend des Vortages ein Einsatz zu bewältigen war, wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf in den Nachtstunden ebenfalls wieder zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Um 03:14 Uhr wurden die Pager ausgelöst. …
Am Sonntag, den 16.10.2016, wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung B50-Spitalstraße in Oberpullendorf alarmiert. Beim Überqueren der Kreuzung kollidierten zwei PKW miteinander und blieben im Kreuzungsbereich …