Einsätze

25.12.2012
Auch am Weihnachtsabend stand die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu ihren Pflichten: Um 23:43 Uhr des 24. Dezembers wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf mittels "Stillem Alarm" zu einem Brandeinsatz in Neckenmarkt gerufen. Ein …
21.12.2012
Am 20.12.2012 um 08:44 Uhr heulten in Oberpullendorf die Sirenen. Die Brandmeldeanlage im LKH Oberpullendorf löste Brandalarm aus. Nach Kontrolle des betroffenen Bereiches bzw Melders konnte Entwarnung gegeben werden. Nach …
Am 17.12.2012 um 17:56 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf mittels "Stiller Alarm" zu einer Fahrzeugbergung auf der S31 gerufen. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und blieb im Strassengraben …
06.12.2012
Am 06.12.2012 um 08:19 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf mittels Sirene und Rufempfänger zu einem Kaminbrand in der Hauptstrasse gerufen. Binnen kürzester Zeit konnten RLFA und DLK zum Einsatzort ausrücken. …
Am 20.11.2012 wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz auf der S31 gerufen. Ein Kleinbus mit Anhänger hatte einen Reifenschaden am voll beladenen Anhänger. Ein Reifen hatte einen Platzer, …
10.11.2012
Am 09.11.2012 um 23:50 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz gerufen. Ein PKW kam aus unbekannter Ursache auf der B61 beim Kreisverkehr zwischen Oberpullendorf und Unterpullendorf von …
01.11.2012
Am 31.10.2012 um 21:20Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf mittels Sirene zu einem LKW-Brand auf der S31 nachalarmiert. Einsatzstichwort war: LKW-Brand auf der S31, TLF und Schaum werden benötigt. Sofort rückte …
Am 26.08.2012 um 03:36 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem GS-Einsatz per Rufempfänger gerufen. Beim Kreisverkehr zwischen Oberpullendorf und Unterpullendorf gab es aufgrund eines PKW-Unfalls eine Ölspur zu beseitigen. …
19.08.2012
Am Abend des 18.08.2012 wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Brandeinsatz beim UDB gerufen. Ein Melder der Brandmeldeanlage löste Brandalarm aus. Zum Glück stellte sich bei der Erkundung heraus, dass …
Am 13.08.2012 um 11:30 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf durch Sirene und Rufempfänger zu einem technischen Einsatz nach Steinberg gerufen. Alarmierungstext lautete: "T2-Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Steinberg Obere Hauptstrasse". …