Sonstiges

In tiefer Trauer muss die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf bekannt geben, dass HBM Ernst Kiss am 31. Dezember 2019 im 64. Lebensjahr von uns gegangen ist. Töki, wie er liebevoll genannt wurde, …
-!- Ab sofort können Tischereservierungen für das Gulaschessen getätigt werden! -!- Reservierungen können direkt beim Gulaschessen (Vortag), , via Telefon oder über eine Nachricht auf Facebook erfolgen! Pro Tisch finden …
Atemschutz- und Evakuierungsübung im Haus St. Stephan Am vergangenen Freitag fand im Behindertenwohnheim Haus St. Stephan eine Atemschutz- und Evakuierungsübung statt. Übungsannahme war ein Brand im ersten Obergeschoss wo auch …
Neben Einsätzen, Übungen und Schulungen darf der Spaß und die Kameradschaft nicht zu Kurz kommen!Aus diesem Grund trafen sich die KameradInnen der Stadtfeuerwehr und Feuerwehrjugend Oberpullendorf am Vergangenem Wochenende zum …