Jugend

Am 15. Oktober konnte die Feuerwehrjugend in das Thema Atemschutz und in dessen Leistungsprüfung hinein schnuppern.

Da am Folgetag der Bewerb um das Atemschutzleistungsabzeichen in Oberpullendorf stattfindet, konnte unter anderem …

Am 9. Oktober 2021 fand, im Feuerwehrhaus Unterrabnitz, der Bewerb für das goldene Bewerbsabzeichen, der Feuerwehrjugend statt. Dieses Jahr war Jugendfeuerwehrmitglied Hofer Andreas für die Freiwillige Feuerwehr Oberpullendorf am Start. …

01.10.2021

Am Freitag den 1.10. fand die wöchentliche Übungsstunde der Feuerwehrjugend Oberpullendorf statt. Dieses Mal standen am Programm das Absichern der Unfallstelle und das Arbeiten mit dem hydraulischen Kombi-Rettungsgerät (Spreizen und …

Heute am 26.06.2021 wurde im Feuerwehrhaus Weppersdorf der jährliche Wissenstest, der Abschnitte 2 und 3, durchgeführt. Unter allen Covidrichtlinien konnte dieser durchgeführt und erfolgreich absolviert werden. Von der Feuerwehrjugend Oberpullendorf …

Am Freitag den 05. März begann die Feuerwehrjugend Oberpullendorf mit der Wiederaufnahme der Ausbildung.

Aktuell üben die 17 Burschen und Mädchen für den Wissenstest in allen sechs Stufen.
Es wird …