Jugend

Die Feuerwehrjugend-Aktionswoche 2022 fand von 26.10.-29.10. unter dem Motto gemeinsam ein Zeichen für Umwelt- und Klimaschutz zu setzten. In diesem Zeitraum führen alle Feuerwehren mit Jugendmitglieder die Baumpflanzaktion durch.

Auch …

Die Jugendfeuerwehr Oberpullendorf dankt dem Land Burgenland für die Einladung zu „We are heroes“ . Insgesamt waren 24 Jugendliche der Einladung in die Sonnentherme Lutzmannsburg gefolgt.

Am 8. Oktober 2022 fand, im Landesfeuerwehrkommando Burgenland, der Bewerb für das goldene Bewerbsabzeichen, der Feuerwehrjugend statt. Dieses Jahr waren 4 Jugendfeuerwehrmitglieder für die Freiwillige Feuerwehr Oberpullendorf am Start.

Der …

Am Freitag dem 18.02.2022 fand eine Brandübung mit der Feuerwehrjugend statt. Bei dieser Übung wurde demonstriert, wie schnell ein Christbaum in Flammen aufgeht.

Die Jugendlichen durften die brennenden Christbäume mit …