Wissenstest der Feuerwehrjugend

Sonntag, 27. Juni 2021

Heute am 26.06.2021 wurde im Feuerwehrhaus Weppersdorf der jährliche Wissenstest, der Abschnitte 2 und 3, durchgeführt. Unter allen Covidrichtlinien konnte dieser durchgeführt und erfolgreich absolviert werden. Von der Feuerwehrjugend Oberpullendorf traten 13 Kinder an, die 14 Stufen bestanden haben (Stufe 1: 1x, Stufe 2: 2x, Stufe 3: 1x, Stufe 4: 5x, Stufe 5: 4x, Stufe 6: 1x). Nach der Rückkunft im Feuerwehrhaus wurden die Abzeichen durch unseren Kommandanten, SBI Schmidt Andreas, übergeben. Anschließend wurde die Jugend zum Eis essen bei Heiling Eismacher Oberpullendorf auf die ein oder andere Kugel Eis eingeladen.

Hier möchte sich die Feuerwehrjugend Oberpullendorf bei Herrn Dr. Klenner für die Eisgutscheine recht herzlich bedanken!