Technischer Einsatz

Montag, 27. Oktober 2014

Auch der dritte Tag des Gulaschessen sollte nicht ohne einen Einsatz stattfinden: Am 26.10.2014 um 18.05 Uhr wurden die Feuerwehren Steinberg, Oberloisdorf und die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Steinberg und Oberloisdorf alarmiert! Nur kurze Zeit später waren alle 3 Wehren vor Ort! Trotz der raschen Hilfe, verstarb eine Person noch an der Unfallstelle! Eine weitere wurde mit dem Notarztwagen ins LKH Oberpullendorf gebracht. Nachdem die Ermittlungen von der Polizei abgeschlossen waren, wurde mit der Fahrzeugbergung, mittels SRF begonnen. Nach ca. 4 Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden! Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf möchte auch auf diesem Weg den Hinterbliebenen ihr allerherzlichstes Beileid aussprechen! Text: FF Steinberg & Stadtfeuerwehr Oberpullendorf Fotos: Aus Pietätsgründen werden seitens der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf keine Fotos veröffentlicht!