T1 Fahrzeugbergung S31 eine verletzte Person

Freitag, 16. April 2021

Am Freitag, den 16.04.2021, im Feierabendverkehr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der S31 zwischen Oberpullendorf und Neutal.

Ein Fahrzeug kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und geriet in den Graben. Die Lenkerin wurde verletzt und beim Eintreffen der Feuerwehr vom Rettungsdienst des Roten Kreuzes versorgt.

Die Feuerwehr Oberpullendorf rückte zur Fahrzeugbergung und Freimachen der Schnellstraße mit vier Fahrzeugen aus.
Während den Arbeiten kam es zur Sperrung der Schnellstraße Richtung Oberpullendorf, welche die Mitarbeiter der Asfinag durchführten.

Eine verletzte Person wurde mit dem Rettungsdienst mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital gebracht.
Nach Freigabe des Fahrzeuges durch die Polizei, wurde dieses mittels Abschleppanhänger geborgen und gesichert abgestellt.

Die Feuerwehr Oberpullendorf bedankt sich bei der Polizei, der Asfinag und dem Roten Kreuz für die gute Zusammenarbeit!