Tödlicher Verkehrsunfall S31

Dienstag, 19. Januar 2021

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen kam es gestern Nachmittag auf der S31 zwischen Neutal und Weppersdorf.

Die Feuerwehr Oberpullendorf rückte ebenso wie Rotes Kreuz, Samariterbund und Feuerwehr Weppersdorf zum Einsatzort aus.

Nach Eintreffen wurden zwei verletzte Personen vom Rettungsdienst und Notarzt versorgt. Für eine Lenkerin kam jede Hilfe zu spät, sie verstarb an der Unfallstelle.

Nach Freigabe der Fahrzeuge durch die Polizei wurden diese geborgen und gesichert abgestellt.
Die S31 war mehrere Stunden gesperrt.

Aus Rücksicht der Hinterbliebenen veröffentlichten wir keine Fotos zu diesem Einsatz. Unser Beileid gilt den Angehörigen.

Während des Einsatzes auf der S31 kam es zu einem weiteren Einsatz für die Feuerwehr Oberpullendorf.
Am Güterweg Richtung Langental rutschte ein Fahrzeuge in den Graben und blieb stecken.
Der Kleinbus wurde mittels SOF (altes SRF) geborgen und konnte anschließend die Fahrt selbständig fortsetzen.

Die Feuerwehr Oberpullendorf bedankt sich bei allen Einsatzorganisationen für die gute Zusammenarbeit.