Fahrzeugbergungen S31

Dienstag, 02. Januar 2024

Am 02.01.2024, um 7 Uhr 20, wurden wir mittels Rufempfänger zu einem Verkehrsunfall auf die S31 zwischen Verteiler Oberpullendorf und Steinberg (Zubringer) alarmiert.

Kurz darauf rückte unsere Mannschaft mit einem schweren Rüstfahrzeug SRF, Rüstlöschfahrzeug 2000 RLFA-2000 und Abschleppanhänger zum Einsatz aus.

Aus unbekannter Ursache sind zwei PKW bei der Abfahrt S31 Richtung Stoob-Süd miteinander kollidiert. Die Polizei und die ASFINAG sicherten während der Fahrzeugbergung die Unfallstelle ab. Die Fahrzeuge wurden anschließend mit dem Bergekran, Hebetraverse geborgen und gesichert abgestellt.

Wir bedanken uns bei der API Mattersburg, der ASFINAG und der Landessicherheitszentrale (LSZ) für die gewohnte perfekte Zusammenarbeit.