Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall in Oberpullendorf

Mittwoch, 06. März 2019

Verkehrsunfall B50 in Oberpullendorf Am Dienstag Abend, gegen 19:30 Uhr kam es in Oberpullendorf zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Die Stadtfeuerwehr und die Polizei Oberpullendorf wurden durch die Landessicherheitszentra Burgenland (LSZ) zu diesem Ereignis alarmiert. Da viele KameradInnen zu diesem Zeitpunkt bereits zu hause waren, konnten die ersten Fahrzeuge binnen weniger Minuten besetzt werden und zum Einsatzort Ausrücken. Obwohl die Airbags der Fahrzeuge öffneten konnten beide Fahrer ohne größere Verletzungen aussteigen.Die Stadtfeuerwehr führte die Bergung der Fahrzeuge durch und unterstütze die Polizei bei der Absicherung der Einsatzstelle. Danke an die PI Oberpullendorf für die sehr gute Zusammenarbeit!